Erfahrungsberichte für Vertigo Hennig Tabletten
Vertigo Hennig Tabletten dienen zur Behandlung von altersbedingter Hirngefäßverkalkung. Insbesondere ältere Personen leiden häufig unter leichten Schwindelanfällen sowie einem taumeligen Gefühl, welches mit einer Unsicherheit beim Gehen und Stehen verbunden ist.
Schnelles Aufstehen und nervöse Eile können zu diesen Symptomen führen.Vertigo Hennig ist ein sanftes und gut verträgliches Medikament mit bewährter Rezeptur aus Anamirta cocculus D4, Coniummaculatum D3, Ambra grisea D6, Petroleum rectificatum D8 sowie Lactose-Monohydrat und Magnesiumstearat.Das homöopathische Komplexmittel fördert die Durchblutung der Gefäße im Gehirn, verbessert die Verarbeitung von Sinneseindrücken der Augen und des Innenohres und hilft den Gleichgewichtssinn besser zu halten.
Bei akuten Beschwerden lässt man bis zu 6 Mal täglich jeweils eine Tablette langsam im Mund zergehen. Stellt sich eine Besserung der Befindlichkeitsstörung ein, wird die Dosis reduziert. Bei einem chronischen Krankheitsverlauf darf die Einnahme täglich 1 - 3 Tabletten betragen. Schwangeren und stillenden Müttern darf dieses Medikament nicht verabreicht werden. Vertigo Hennig Tabletten sind ebenfalls nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.