Erfahrungsberichte für Urol Pros Dragees

Urol pros Dragees ist ein pflanzliches Arzneimittel für männliche Erwachsene zur Behandlung von Beschwerden beim Wasserlassen bei einer gutartigen Vergrößerung der Prostata.

Der enthaltene Wirkstoff ist ein Trockenextrakt aus der Brennnesselwurzel. Dieser Extrakt wirkt gegen die Hormone, die die Vergrößerung der Prostata fördern. Ebenso verfügt er über entzündungshemmende Eigenschaften, wobei die unerwünschte Zellteilung in der Prostata gehemmt und das Immunsystem angeregt wird.

Soweit nicht anders verordnet wird einmal täglich eine Tablette unzerkaut und mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Mahlzeit eingenommen.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

25.12.2019 für Urol Pros Dragees 30 Stück

Aufgrund einer bakeriellen Infektion meiner Prostata und den damit verbundene Schmerzen, die auch nach Heilung der Infektion vorliegen, nehme ich seit vielen Jahren täglich eine Urol pros und bin somit schmerzfrei.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?