Erfahrungsberichte für Theranovis Oral-gel Gel

Theranovis oral Gel besteht aus einem Komplex verschiedener natürlicher Wirkstoffe.

Im Einzelnen handelt es sich um Öle aus den Kernen der Grapefruit und Traube. Diese werden ergänzt durch Thymian, Rosmarin und Pfefferminze. Das Medikament wirkt gegen Zahnstein und Mundgeruch. Für die Lösung des Zahnsteins sind die Öle der Grapefruit- und Traubenkerne zuständig.

Diese Inhaltsstoffe dienen auch der Bekämpfung von Bakterien, die für den Mundgeruch verantwortlich sind. Thymian, Rosmarin und Pfefferminze unterstützen die Bekämpfung der Bakterien, so dass der Mundgeruch vollständig bekämpft wird.

Zusätzlich sollen die Kräuter den Geschmack des Präparats verbessern.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Mundgeruch"

Ein Erfahrungsbericht

22.10.2010 für Theranovis Oral-gel Gel 120 ml

Theranovis Oral gibt es als gel und/oder als Spray. Ich habe einmal das Theranovis gel benutzt, denn mein Zahnstein war wirklich hartnäckig. Zwar hat mein Zahnarzt den Zahnstein immer schön entfernt, aber dies langt ja nciht, wenn es einmal im Jahr ist. Auch die normale Zahnpsta hat da wohl wenig geholfen. Theranovis hat natürliche, sehr frsich wirkenden INhaltsstoffe, die auch gut riechen. Meine Erfahrungen sind gut, der Zahsntein lösz sich schnell auf und ich kann mit Zahnseide auch die Zwischenräume leichter säubern - mal sehen was der Zahnarzt sagt, aber ich ahbe ein deutlich besseres Gefühl

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Mundgeruch

Ratgeber Mundgeruch
Sie benötigen Hilfe bei Mundgeruch? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mundgeruch-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?