Erfahrungsberichte für Tattoo Creme Pegasus Pro

Tattoo Creme Pegasus Pro stärkt die natürliche Oberflächenschicht der Haut, sorgt für eine schnelle Regeneration der angegriffenen Haut und wirkt der Krustenbildung entgegen.

Die Hautpflege ist frei von Konservierungsstoffen.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

09.07.2021 für Tattoo Creme Pegasus Pro 25 ml

Hab die Creme Pegasus nun schon öfter bei meinen tattoos benutzt und bin super zu Frieden. Nach nicht mal 7 Tagen war alles verheilt und keine Kruste mehr drauf. Sie lässt sich super verteilen und hält auch lange die Feuchtigkeit

von einem Anwender

16.11.2020 für Tattoo Creme Pegasus Pro 25 ml

Schon beim ersten auftragen der Creme hat sich ein starker Juckreiz entwickelt . Am Anfang dachte ich es sei wohl normal, da das Tattoo frisch gestochen wurde und es Zeit braucht. Aber ich stellte fest das es jedesmal nach dem auftragen sehr schlimm gejuckt hatte und so lange die Creme drauf war den ganzen Tag und auch in der Nacht zu starken Juck Attacken kam. Habe die Creme weg gelassen und normale Creme genommen. Das Jucken war sofort weg.

von einem Anwender

22.04.2012 für Tattoo Creme Pegasus Pro 25 ml

ist ne gute sache die tattoo creme v.pegasus.hat mir bei jedem neuen tattoo geholfen und gut getan.auch grössere tattoos machen so fast keine problems.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Tattoo Creme Pegasus Pro kaufen

25 ml
ab 2,19 (ab 0,09 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?