Erfahrungsberichte für Sylk Natürliches Gleitmittel Gel

2 Erfahrungsberichte

25.11.2011 für Sylk Natürliches Gleitmittel Gel 50 ml

älter würde ich mich mit 29 noch nicht bezeichnen... Aber ich brauchte auch etwas Unterstützung durch Silk während ich noch gestillt hab... Sylk wurde übrigens von Öko-Test sehr gut beurteilt weil es natürliche Inhaltsstoffe hat. Es soll auch mit Kondomen verwendbar sein aber das kann ich nicht beurteilen weil mein Mann und ich keine Kondome brauchen...

von einem Anwender

19.08.2010 für Sylk Natürliches Gleitmittel Gel 50 ml

Manche Themen werden erst in etwas fortgeschrittenem Alter wichtiger. Dazu gehört bei uns das Thema Gleitgel. Aus eigener Erfahrung bekommt Sylk von mir gute Testnoten. Wobei ich inzwischen weiß, daß auch andere Frauen mit trockener Scheide ein Problem haben. Kommt nach den Wechseljahren öfter vor, nur wird selten darüber gesprochen. Für weiterhin angenehme Stunden kann ich Sylk empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sylk Natürliches Gleitmittel Gel kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 6,26 (ab 0,13 €/ml)
3 x 50 ml
ab 17,48 (ab 11,65 €/100 ml)
Fehlt etwas?