Erfahrungsberichte für Superpep Reise Kaugummi Dragees 20mg

Superpep Reise Kaugummi hilft schnell und zuverlässig bei Reiseübelkeit. Sein Wirkstoff Dimenhydrinat unterdrückt die Ausschüttung jener Botenstoffe, die das Brechzentrum im Gehirn stimulieren. Übelkeit und Schwindelgefühle gehen spürbar zurück, ein Erbrechen kann verhindert werden.

Superpep Reise-Kaugummis sind optimal dosiert, keine zusätzliche Belastung für den Magen und machen nicht müde. Zur Vorbeugung und Behandlung von Übelkeit und Erbrechen bei leichteren Fällen der Reisekrankheit.

Superpep Reise Kaugummi-Dragees sind für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Enthält Levomenthol, Sorbitol, Saccharose, Glucose und Aspartam.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Reisekrankheit"

10 Erfahrungsberichte

19.12.2016 für Superpep Reise Kaugummi- Dragees 20mg Kaudragees 20 Stück

Beruhigt mich doppelt und schlecht oder schwindelig ist mir mit dem Kaugmmi dann auch. Ixht mehr so richtig. Also für längere Reisen so sehr praktisch, gerade dann wenn man mit dem Auto und dem Flugzeug Probleme hat, besser wie Tabletten finde ich.

von einem Anwender

04.06.2012 für Superpep Reise Kaugummi- Dragees 20mg Kaudragees 20 Stück

Mir machen eigentlich nur Pass-Straßen Probleme. Dafür nehme ich die Superpep Kaugummi. Wobei ich dann schon merke, dass ich müder werde. Ist aber kein Vergleich mit Vomex.

von einem Anwender

26.05.2012 für Superpep Reise Kaugummi Dragees 20mg 10 Stück

die Superpep habe ich früher auch probiert gegen Reise-Übelkeit. Ich bin mit dem Kaugummi nicht klar gekommen, mir wurde beim Autofahren (als Beifahrer) trotzdem übel. Am Besten ist es, wenn ich selber fahre, dann wird mir nie übel.

von einem Anwender

08.01.2012 für Superpep Reise Kaugummi- Dragees 20mg Kaudragees 20 Stück

Die Superpep Reise Kaugummi sind die einzigen die bei mir gegen Reise-Übelkeit wirklich helfen. Autofahren ist endlich wieder auch abseits von Autobahnen möglich. Das ging bei mir lange Jahre gar nicht. Ich kann inzwischen sogar hinten sitzen ohne daß es mir etwas ausmacht.

von einem Anwender

14.11.2011 für Superpep Reise Kaugummi Dragees 20mg 10 Stück

meine Freundin hat einen super empfindlich Magen was das Reisen angeht. Egal ob Auto, Bus, Flieger oder Schiff. Früher hat sie immer Superpep Reise Kaugummis genommen aber die wirken anscheinend nicht mehr so gut. Als wir eine Kurzreise im Bus nach Paris gemacht haben, war sie ein Häuflein Elend bis ihr eine Mitreisende dann irgendwelche Tropfen gegeben hat. Superpeb hat bei ihr anscheinend seine Wirkung verloren.

von einem Anwender

02.08.2010 für Superpep Reise Kaugummi Dragees 20mg 10 Stück

Wir haben Superpep auf Reisen immer dabei. Unsere Tochter hat sich vorher schon bei kurzen Strecken im Auto übergeben und dank der Kaugummis fahren wir nun viel entspannter in Urlaub. Die Speitüte haben wir bis jetzt nicht mehr gebraucht.

von einem Anwender

26.07.2009 für Superpep Reise Kaugummi Dragees 20mg 10 Stück

ohne superpep fahre ich schon lange nicht mehr in urlaub. fliegen ist kein problem aber wenn wir dann am urlaubsort ein auto mieten um die gegend zu erkunden, hat es mich schon ein paar mal erwischt. die straßen sind halt meistens viel schlechter und kurviger als ich das gewöhnt bin, da spielt mein Magen schnell verrückt. Superpep wirkt bei mir wirklich super, da wirds mir dann bisher nie mehr schlecht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Superpep Reise Kaugummi Dragees 20mg kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 6,16 (ab 0,62 €/Stück)
20 Stück
ab 11,50 (ab 0,58 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Reisekrankheit

Ratgeber Reisekrankheit
Sie benötigen Hilfe bei Reisekrankheit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reisekrankheit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?