Erfahrungsberichte für Sulfoderm S Teint Puder

2 Erfahrungsberichte

06.03.2009 für Sulfoderm S Teint Puder 20 g

yepp kann ich auch bestätigen.sulfoderm s puder deckt die schlimmsten pickel ab und die fettige haut wird gut abgedeckt. sieht einfach uncool aus wenn das ganze gsicht glänzt das sich jeder drin spiegeln kann

von einem Anwender

28.10.2008 für Sulfoderm S Teint Puder 20 g

Meine beste freundin und ich haben jetzt sulfoderm s teint puder entdeckt. wir haben beide fettige haut und mitesser. der puder deckt die glänsenden stellen ab und ich finde, die mitesser sind auch schon weniger geworde.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sulfoderm S Teint Puder kaufen

20 g
ab 8,13 (ab 406,50 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?