Erfahrungsberichte für Sulfoderm S Getönte Tagescreme

Um die Haut frischer erscheinen zu lassen, ist Sulfoderm S getönte Tagescreme ideal. Problemhaut wird gepflegt, der Feuchtigkeitshaushalt und der PH-Wert reguliert. Sulfoderm S getönte Tagescreme wirkt schonend antibakteriell, beugt so Unreinheiten, Pickeln und Mitessern vor und deckt unschöne Hautunregelmässigkeiten ab. Die Haut nimmt eine leicht bräunliche Tönung an, sieht strahlend und gesund aus. Eine gleichmässige Tönung wird durch sanftes Einklopfen mit den Fingerspitzen erziehlt und die Creme verteilt sich optimal. Sulfoderm S getönte Tagescreme ist sehr gut verträglich, sollte aber bei einer Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe nicht benutzt werden. Das Produkt wird in einer Größe von 25 ml angeboten.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

09.03.2012 für Sulfoderm S Getönte Tagescreme 25 ml

Auch wenn ich lange nicht mehr im Teenager Alter bin, habe ich immer wieder Probleme mit unreiner Haut und Pickelchen. Dann traue ich mich nicht, mein normales Make-up zu nehmen, weil das die Probleme nur noch erhöht. In diesen Phasen nehme ich jetzt Sulfoderm S. Eine getönte Tagescreme, die antibakteriell wirkt und Unreinheiten abdeckt. Das klappt ganz gut und der Farbton ist für meine Haut auch natürlich. Die Creme an sich lässt sich sehr gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Zudem macht die Creme einen schönen, frischen Teint, hat also keinen Maske-Effekt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sulfoderm S Getönte Tagescreme kaufen

25 ml
ab 8,22 (ab 328,80 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?