Erfahrungsberichte für Stoppi Entwöhungs- Sauger für Kinder Ab 2 Jahren

Stoppi Entwöhnungs-Sauger für Kinder ab 2 Jahren kann Zahnfehlstellungen und Kieferanomalien verhindern. Nach dem 2. Lebensjahr schadet das Lutschen an einem Fremdkörper, der zwischen den Schneidezähnen liegt, der gesunden Zahn- und Kieferentwicklung des Kindes. Bei Stoppi liegt kein störender Fremdkörper zwischen den Schneidezähnen. Deshalb können sich Ober- und Unterkiefer normal entwickeln und die Zähne ungestört in ihre richtige Stellung zueinander wachsen.

Preisvergleich (bis zu 18% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

22.06.2011 für Stoppi Entwöhungs- Sauger für Kinder Ab 2 Jahren 1 Stück

das mit dem stoppi ist schon was gutes;)wir haben unserem kleinen auch besorgt und von zahnarzt anpassen lassen...........seine nuckis hat er freiwillig mit einem kussi verabschiedet;)nun ist stoppi sein neuer freund;);)denn den haben ja nur große kinder und keine baby;);)das meint unser kleiner der ist drei;);)doch sicher ist jeder macht andere erfahrungen mit dem stoppi;);)

von einem Anwender

11.06.2010 für Stoppi Entwöhungs- Sauger für Kinder Ab 2 Jahren 1 Stück

In der Theorie klingt das mit dem Stoppi Entwöhnungssauger ja ganz gut, aber in der Praxis kann ich nur sagen: das funktionierte nicht! Wir haben unserer Lea zwar den neuen Nucki als den Nucki für die großen Kinder verkauft - aber sie hat ihn einfach nicht gewollt. Nach einem Kurz-Versuch hat sie ihn ausgespuckt und mit keinem Trick der Welt wieder in den Mund gesteckt. Wir haben uns dann irgendwann geschlagen gegeben, weil sie ein verd... stures Köpfchen haben kann. Der neue Stoppi liegt zwar noch in ihrem Zimmer, aber ich befürchte, der wird irgendwann immer noch nagelneu entsorgt...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Stoppi Entwöhungs- Sauger für Kinder Ab 2 Jahren kaufen

1 Stück
ab 16,10 (ab 16,10 €/Stück)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?