Erfahrungsberichte für Spitzner Duschschaum

2 Erfahrungsberichte

15.02.2012 für Spitzner Duschschaum 150 ml

Ich dusche nur selten, weil ich baden einfach entspannender finde. wenn aber keine Badewanne zur Verfügung steht, dann ist für mich Duschen mit dem Duschschaum von Spitzner ein adäquater Ausgleich. Der reichhaltige Schaum verwöhnt die Haut und hinterlässt auch nach dem Duschen ein cremiges Gefühl.

von einem Anwender

08.05.2009 für Spitzner Duschschaum 150 ml

manchmal muss ich was neues austesten, deshalb hab ich mir jetzt die duschschaum creme von spitzner gegönnt. die ist wirklich total cremig und riecht superschön nach blumen. meine haut wird damit total weich und zart. der schaum ist auch viel weicher als normal. bin super begeistert von der duschschaumcreme!!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Spitzner Duschschaum kaufen

150 ml
ab 3,84 (ab 25,60 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?