Erfahrungsberichte für Speick Rasiercreme

Speick Rasiercreme ist eine sanfte Naturpflege-Rasiercreme mit wertvollen und hautglättenden Inhaltsstoffen, sowie ätherischen Ölen auf rein pflanzlicher Basis. Speick Rasiercreme beinhaltet echtes Bienenwachs und produziert bereits bei der Anwendung von kleinsten Mengen einen reichhaltigen, sahnigen Schaum, welcher über eine angenehme Duftnote verfügt und eine überaus sanfte und hautschonende Rasur ermöglicht.

Hochwertiges, enthaltenes Lavendel-Öl entfaltet innerhalb von wenigen Sekunden seine überaus entspannende Wirkung, der wertvolle Speick-Extrakt aus einer biologischen Wildsammlung wirkt harmonisierend und ausgleichend auf Körper und Geist.

Die Rasiercreme kann bei überaus hohen Temperaturen über 30° fest werden, eine kurze Zwischenlagerung an kälteren Orten versetzt das Produkt jedoch ohne jegliche Qualitätseinbußen in seinen Ursprungszustand zurück. Erhältlich ist die Speick Rasiercreme in einer praktischen 75ml Vorratstube.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

29.11.2012 für Speick Rasiercreme 75 ml

mein LG nimmt die Speick Rasiercreme. ich finde den Geruch gut, gar nicht so altbacken wie ich befürchtet hatte. ein guter Männer-Geruch, nichts Schicki-Micki-Banani. Top

von einem Anwender

23.11.2011 für Speick Rasiercreme 75 ml

Speick ist ein Traditionsmarke. Ich nehme es, mein Vater nahm es und mein Großvater auch. Damals aber in meiner Erinnerung nur die Seife, ich nehme die Speick Rasiercreme. Der Schaum entwickelt sich so, wie ich das von einer Rasiercreme erwarte.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Speick Rasiercreme kaufen

75 ml
ab 2,07 (ab 0,03 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?