Erfahrungsberichte für Soventol Protect Intensiv- Schutzspray Zeckenabwehr

Soventol Protect Intensiv- Schutzspray Zeckenabwehr bietet bis zu 6 Stunden Schutz vor Zecken, auch für Kinder, Sportler und aktive Menschen.

Das Spray enthält den bewährten, pflanzenbasierten Wirkstoff p-Menthan-3,8-diol ( "PMD"). gewonnen aus dem ätherischen Öl des Zitronen-Eukalyptus-Baumes. Das Zeckenabwehrspray ist wasserbeständig, schwitzfest und wegen seiner guten Verträglichkeit bereits für Kinder ab 1 Jahr geeignet.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

23.12.2016 für Soventol Protect Intensiv- Schutzspray Zeckenabwehr 100 ml

Der im Soventol protect Spray enthaltene Wirkstoff p-Menthan-3,8-diol, kurz „PMD“ ist eher natürlich bzw. basiert auf Pflanzen und kann deshalb schon für kleine Kinder genutzt werden, denen ich noch keine Impfung geben möchte und die aber bei uns im bayrischen Wald ja schließlich auch rausgehen sollen. Toll ist die Anwendung auch auf dem Kopf, so dass man sich keine Gedanken machen muß wie man die Flasche gerade hält. Für mich in Pfreimd ein must have für unsere Familie

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Soventol Protect Intensiv- Schutzspray Zeckenabwehr kaufen

100 ml
ab 8,26 (ab 82,60 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?