Erfahrungsberichte für Sinupret Tropfen Bionorica

Sinupret Tropfen Bionorica haben eine schleimlösende und entzündungshemmende Wirkung und finden Anwendung bei akuten und chronischen Entzündungen der Nasennebenhöhlen. Geeignet zur Anwendung bei Kindern ab 2 Jahren und Erwachsenen. Die Wirkstoffe sind: Der arzneilich wirksame Bestandteil ist ein Auszug aus Enzianwurzel, Eisenkraut, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Schlüsselblumenblüten mit Kelch. In der Schwangerschaft und Stillzeit sollte das pflanzliche Arzneimittel nur nach sorgfältiger Nutzen-Risiko-Abwägung durch den Arzt angewendet werden. Sinupret Tropfen enthalten 19 % (V/V) Alkohol. Hinweis: Bei einer Verschlimmerung der Symptome oder dem Ausbleiben einer Besserung nach 7 bis 14 Tagen, muss unbedingt ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Entzündungen der Nasennebenhöhlen"

4 Erfahrungsberichte

28.04.2012 für Sinupret Tropfen Bionorica 2 x 100 ml

Das Schlimmste an einer Nasennebenhöhlenentzündung ist der Kopfdruch der dadurch entsteht. Da ist rasche Abhilfe angesagt. Wir haben in solchen Fällen mit Sinupret gute Erfahrungen gemacht.

von einem Anwender

19.01.2012 für Sinupret Tropfen Bionorica 100 ml

bei Tropfen gegen Schnupfen wollte ich unbedingt ein pflanzliches Mittel.Sinupret Tropfen von Bionorica enthalten Pflanzenxtrakte aus Holunderblüten, Enzian und Schlüsselblumen und ist gut verträglich. Es wirkt erfolgreich gegen Schnupfen und löst den Schleim.

von einem Anwender

30.09.2009 für Sinupret Tropfen Bionorica 2 x 100 ml

Sinupret brauchen wir im Winter immer in der Großpackung. Bei 4 Kindern geht es nicht immer nur um Schnupfen sondern auch schnell um die Nebenhöhlen. Das pflanzliche Sinupret dürfen zum Glück auch schon Kinder ab 2 Jahren nehmen, wobei die Kleinen zum Glück die Tropfen gern schlucken. Aber auch mein Mann und ich nehmen dann auch die Sinupret gern, weil sie den Schleim lösen und schnell wirken.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sinupret Tropfen Bionorica kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 ml
ab 8,71 (ab 87,10 € / l)
2 x 100 ml
ab 16,02 (ab 80,10 € / l)
Sparmedo Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen

Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen
Sie benötigen Hilfe bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Entzündungen der Nasennebenhöhlen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?