Erfahrungsberichte für Sinupret Dragees Bionorica

Sinupret ist wirksam in der Behandlung von Infekten der oberen Atemwege, speziell von Entzündungen der Nasennebenhöhlen (Sinusitis) und Schnupfen.

Es bekämpft Sinusitis auf dreifache Weise: Es wirkt schleimlösend, entzündungshemmend und antiviral. So werden die Nebenhöhlen schneller wieder belüftet und der Schleim kann abfließen.

Sinupret ist eine einzigartige pflanzliche Wirkstoffkombination aus Primel, Gelbem Enzian, Holunder, Gartensauerampferkraut und Eisenkraut.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Entzündungen der Nasennebenhöhlen"

5 Erfahrungsberichte

31.03.2016 für Sinupret Bionorica überzogene Tabletten 50 Stück

da ist es tatsächlich so dass die Apotheke immer Sinupret empohlen hat, jetzt habe ich es zu hause und nehme es wenn es sein muß! alles prima

von einem Anwender

23.10.2011 für Sinupret Bionorica überzogene Tabletten 50 Stück

bevor ich mit Chemie ran gehe, suche ich immer erst eine pflanzliche Alternative. sinupret mit seinen Wirkstoffen aus Enzian, Primel, Holunder etc. hat eine tolle schleimlösende und entzündungshemmende Wirkung und wirkt vor allem auch gegen meine Sinusitis. Ein klasse Produkt auf natürlicher Basis.

von einem Anwender

13.03.2010 für Sinupret Dragees Bionorica 200 Stück

Wir sind zu 6. in der Familie, da lohnt sich die Großpackung Sinupret gegen Schnupfen und gerade auch gegen Sinusitis das wohl leider in unserer Familie eine Familienschwäche ist. Mit Sinupret löst sich der Schnupfen schnell und der Druck, der sich oft in der Stirnhöhle so unangenehm festsetzt hört durch Sinupret auch auf. Dadurch sparen wir uns dann auch Kopfschmerztabletten.

von einem Anwender

12.07.2009 für Sinupret Bionorica überzogene Tabletten 100 Stück

wer weiß ob es eine Nasennebenhöhlenentzündung noch geworden wäre, wenn ich nicht gleich mit Sinupret dagegen geschossen hätte. ich hatte einen total hefitgen Schnupfen und das Gefühl, dass die Nase total dicht ist. Schneuzen hat fast nichts gebracht, immer nur ganz kurz war die Nase frei. Mit Sinupret und Acc akut habe ich dann aber den lästigen Sommerschnupfen wieder in den Griff bekommen.

von einem Anwender

11.06.2009 für Sinupret Bionorica überzogene Tabletten 50 Stück

gegen meine Sinusitis habe ich Sinupret bekommen. die waren soweit in Ordnung. der Druck hat endlich nachgelassen und der Schleim floß endlich auch ab. Vorher hatte ich den Eindruck, mein Kopf platzt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sinupret Dragees Bionorica kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 8,89 (ab )
100 Stück
ab 15,81 (ab )
200 Stück
ab 28,81 (ab )
Sparmedo Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen

Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen
Sie benötigen Hilfe bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Entzündungen der Nasennebenhöhlen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?