Erfahrungsberichte für Sililevo Nagellack

Sililevo Nagellack ist ein medizinischer Nagelstärker für strapazierte Nägel ohne Formaldehyd.

Der Repairkomplex mit Kieselsäure, Schwefel und der wasserlöslichen Grundlage schützt den Nagel, festigt die Nagelplatte und sorgt für einen ausreichenden Wassergehalt im Nagel. Die Nägel werden gekräftigt und sehen gepflegt aus.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation

14 Erfahrungsberichte

25.07.2021 für Sililevo Nagellack 3 ml

ich habe am linken Zeigefinger starken Nagelpilz, und versuche seit Jahren das Problem mit SILILEVO Nagellack in Griff zu bekommen in dem ich täglich den Nagel damit lackiere. Keine Chance, nichts tut sich, rausgeschmissenes Geld.

von einem Anwender

17.07.2018 für Sililevo Nagellack 3 ml

Ich hatte wirklich schreckliche Nägel und benutze den Lack nun seit 5 Wochen und bin mega begeistert!!!

von einem Anwender

27.01.2017 für Sililevo Nagellack 3 ml

gute Pflege, für die Nägel, die nach wenigen Wochen fast schon unbemerkt viel besser aussehen, wer brüchige Nägel hat, kann damit viel tun. dazu nehme ich noch Vitamin b12 als Tabletten

von einem Anwender

28.11.2014 für Sililevo Nagellack 3 ml

Mann oh Mann oder besser Frau, man muss es ewig anwednden damit man dann langsam den Naglepilz in den Griff bekommt, aber gut ist ja wohl ebi allen Mitteln so. Ich kann zumindest bercihten dasses nach MOnaten nun so gut ist dass man von einer Heilung mit Sililevo sprechen kann.

von einem Anwender

09.12.2012 für Sililevo Nagellack 3 ml

meine fingernaegel sind ok aber meine fussnaegel waren nit so toll. was ich schon alles probiert hab geht auf keine kuhhaut!!! erst mit dem sililevo nagellack und geduld, geduld, geduld sind die naegel jetzt wieder vozeigbar. klare kaufempfehlung

von einem Anwender

19.09.2012 für Sililevo Nagellack 3 ml

mit viiiiel Geduld sind meine Nägel durch den Sililevo Nagellack endlich wieder gesund geworden. Ich finde, sie sind auch dicker als früher und brechen nicht so schnell. Mein Tip: dran bleiben.

von einem Anwender

15.03.2012 für Sililevo Nagellack 3 ml

Ich habe Sililevo auf Anraten einer Hautärztin angewendet. Es hat bei mir Monate gedauert, bis die Rillen und Brüche in den Daumennägeln endlich weg waren. Habe aber zu früh aufgehört mit dem Lack, und die Rillen kamen wieder. Jetzt nehme ich es wieder und traue mich nicht es wieder abzusetzen. Meine Nägel sind so schön!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sililevo Nagellack kaufen

3 ml
ab 12,10 (ab 4,03 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?