Erfahrungsberichte für Sililevo Nagellack

Sililevo Nagellack ist ein Nagelstärker bei brüchigen und splissigen Nägeln. Dabei stärkt der Lack geschädigte und weiche Nägel, repariert die Nageloberfläche und mineralisiert die Nagelstruktur. 

Sililevo wird einmal täglich auf den Nagel aufgetragen. Eine erste Verbesserung geschädigter Nägel kann bereits nach einigen Wochen auftreten. Dennoch empfiehlt sich die Anwendung als Kur über einen Zeitraum von mindestens 3 bis 6 Monate.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation

16 Erfahrungsberichte

16.07.2023 für Sililevo Nagellack 3 ml

nicht schlecht, nicht wirklic überzeugend - probieren okay, aber nicht für mich. Bestenfalls die Nägel etwas weniger brüchig, was ja auch schon was ist!

von einem Anwender

30.10.2022 für Sililevo Nagellack 3 ml

Meine Fingernägel haben sich in kurzer Zeit super erholt. Bin voll und ganz zufrieden!

von einem Anwender

25.07.2021 für Sililevo Nagellack 3 ml

ich habe am linken Zeigefinger starken Nagelpilz, und versuche seit Jahren das Problem mit SILILEVO Nagellack in Griff zu bekommen in dem ich täglich den Nagel damit lackiere. Keine Chance, nichts tut sich, rausgeschmissenes Geld.

von einem Anwender

17.07.2018 für Sililevo Nagellack 3 ml

Ich hatte wirklich schreckliche Nägel und benutze den Lack nun seit 5 Wochen und bin mega begeistert!!!

von einem Anwender

27.01.2017 für Sililevo Nagellack 3 ml

gute Pflege, für die Nägel, die nach wenigen Wochen fast schon unbemerkt viel besser aussehen, wer brüchige Nägel hat, kann damit viel tun. dazu nehme ich noch Vitamin b12 als Tabletten

von einem Anwender

28.11.2014 für Sililevo Nagellack 3 ml

Mann oh Mann oder besser Frau, man muss es ewig anwednden damit man dann langsam den Naglepilz in den Griff bekommt, aber gut ist ja wohl ebi allen Mitteln so. Ich kann zumindest bercihten dasses nach MOnaten nun so gut ist dass man von einer Heilung mit Sililevo sprechen kann.

von einem Anwender

09.12.2012 für Sililevo Nagellack 3 ml

meine fingernaegel sind ok aber meine fussnaegel waren nit so toll. was ich schon alles probiert hab geht auf keine kuhhaut!!! erst mit dem sililevo nagellack und geduld, geduld, geduld sind die naegel jetzt wieder vozeigbar. klare kaufempfehlung

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sililevo Nagellack kaufen

3 ml
ab 13,11 (ab 4.370,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?