Erfahrungsberichte für Sidroga Bio Stilltee Filterbeutel

Der Sidroga Bio Stilltee ist ein natürlicher Kräutertee, der für stillende Mütter besonders geeignet ist. Er beinhaltet süßen Fenchel, Anis und Kümmel - Pflanzen, die von Hebammen seit Jahrhunderten zur Förderung der Milchbildung angewendet werden. Besonders beliebt sind diese Kräuter auch wegen ihrer entkrampfenden Wirkung. Um den Geschmack von Sidroga Bio Stilltee noch angenehmer zu machen, wurde er mit Melissenblättern verfeinert. Diese bringen eine feine, frische und aromatische Note in den Geschmack von Sidroga Bio Stilltee. Stillende Mütter können den besonderen Kräutertee jeden Tag genieße. Eine Packung Sidroga Bio Stilltee beinhaltet 20 Teebeutel. Die Zutaten des Tees stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, es wurde keinerlei Farb- oder Konservierungsstoffe verwendet.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

28.08.2016 für Sidroga Bio Stilltee Filterbeutel 20 Stück

ich habe mich gleich nach der Geburt für den Sidroga Stilltee entschieden und alles läuft gut, darum kaufe ich es hier nach. Nach der Geburt war der Einschuß etwas langsam, mit dem Tee habe ich dann keine Probleme gehabt, auch Bäuerchen und Blähungen laufen völlig problemlos bei uns - auch wenn es nicht der Stilltee sein muß, so ist es doch so wie mein Mann sagt "never change a winning team" - solange alle relativ ruhig abläuft ;)

von einem Anwender

15.06.2012 für Sidroga Bio Stilltee Filterbeutel 20 Stück

Meine Schwester hat den Sidroga Bio Stilltee sehr lange getrunken. Eigentlich so lange sie gestillt hat. Das hat mich etwas gewundert weil sie keine Probleme mit hatte, dass es immer der gleiche Tee war. Ihre Hebamme hatte ihr Stilltee empfohlen, weil es ganz zu Beginn Probleme mit der Milch gab. Hat sich aber zum Glück ganz schnell gelegt. Meine Schwester wollte nämlich unbedingt ihre Kleine stillen. Das ging dann auch für 9 Monate.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sidroga Bio Stilltee Filterbeutel kaufen

20 Stück
ab 3,11 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?