Erfahrungsberichte für Sebamed Dusch- und Schaumbad Bad

Ein Erfahrungsbericht

21.06.2010 für Sebamed Dusch U Schaumbad Bad 200 ml

Gegen trockene Haut ist das Sebamed Duschbad gut. Finde auch gut, dass es sowohl für Dusche und Bad geeignet ist. Da ich viel geschäftlich unterwegs bin, hae ich oft keine Zeit mich nach der Dusche einzucremen bzw. die Zeit reicht nicht, dass eine Lotion dann entsprechend in Ruhe einziehen kann. Mit dem Sebamed Duschbad nimmt mir meine Haut das aber nicht übel. Sebamed ist also auch was für Faule ;)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sebamed Dusch- und Schaumbad Bad kaufen

Alle Packungsgrößen:

200 ml
ab 2,57 (ab 12,85 € / l)
400 ml
ab 3,95 (ab 9,88 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?