Erfahrungsberichte für Sebamed Color Shampoo Sensitive

Sebamed Color Shampoo Sensitive wurde zur Pflege für coloriertes Haar und sensible Kopfhaut entwickelt. Haarfärbungen führen bei empfindlicher Haut zu Juckreiz und wirken sich negativ auf die Haarstruktur aus. Dem wirkt das Shampoo durch seinen feuchtigkeitsspendenden Hydro-Balancing-Komplex entgegen. Es führt zu einer Beruhigung der Kopfhaut und lindert den Juckreiz. Durch einen hautfreundlichen ph-Wert von 5,5 wird der natürliche Säureschutzmantel der Haut erhalten. Ein UV-Filter bietet bei starkem Sonnenlicht Schutz vor schädlicher UV-Strahlung und die Color-Glanz-Formel lässt das Haar nach der Wäsche brillant und leuchtend glänzen. Sebamed Color Shampoo Sensitive schont und schützt so gleichermaßen, wodurch Haar und Kopfhaut gesund und schön bleiben.

Preisvergleich (bis zu 13% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

28.03.2012 für Sebamed Color Shampoo Sensitive 200 ml

Mit dem Sebamed Color Shampoo Sensitive werden meine Haare angenehm weich. Das ist für angegriffene Haare wie meine eigentlich gut. Aber wenn ich das Sebamed nehme, hält keine Frisur mehr. Deswegen nehme ich Sebamed Color nur ab und zu, weniger für die Haare als für meine empfindliche Kopfhaut, wenn sie mal wieder juckt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sebamed Color Shampoo Sensitive kaufen

200 ml
ab 3,44 (ab 17,20 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?