Erfahrungsberichte für Schlafsterne Tabletten

Schlafsterne Tabletten werden angewendet bei Ein- und Durchschlafstörungen. Wirkstoff: Doxylaminsuccinat. Arzneimittel gegen allergische Reaktionen mit müde-machenden Eigenschaften (Antihistaminikum, Sedativum). Hinweis: Schlafsterne soll während der Schwangerschaft nur auf ausdrückliche Anweisung des Arztes eingenommen werden. Da der Wirkstoff in die Muttermilch übergeht, sollte das Stillen für die Dauer der Behandlung unterbrochen werden.

Preisvergleich (bis zu 64% sparen) Produktinformation Ratgeber "Einschlaf- & Schlafstörungen"

2 Erfahrungsberichte

13.12.2011 für Schlafsterne Tabletten 20 Stück

Ich habe jetzt gerade auch mal wieder durch den vorweihnachts-Stress Probleme beim Einschlafen. Dafür habe ich die Schlafsterne griffbereit. Die sind nach meiner Einschätzung nicht so stark aber helfen trotzdem. Morgens geht es mir jetzt auch wieder besser, weil ich mich nicht bis Mitternacht oder noch länger im Bett rumwälzen muss. Stress äußert sich bei mir leider immer mit Einschlafproblemen.

von einem Anwender

15.05.2010 für Schlafsterne Tabletten 20 Stück

Ob es mit den Wechseljahren zusammenhängt weiß ich nicht, aber früher kannte ich Schlafstörungen überhaupt nicht. Ich habe mich dann eine ganze Weile gequält aber dann habe ich doch zu Schlaftabletten gegriffen. Mit den Schlafsterne Tabletten (den Namen fand ich einfach beruhigend) kann ich wieder durchschlafen ohne, dass ich Nebenwirkungen habe. Ich brauche die Schlafsterne Tabletten so 2-3 mal pro Monat. Manchmal denke ich, jetzt wo ich weiß, dass ich sie in der Schublade habe, schlafe ich auch oft ohne gut durch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Schlafsterne Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 2,09 (ab )
20 Stück
ab 2,67 (ab )
Sparmedo Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen

Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Einschlaf- & Schlafstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Einschlaf- & Schlafstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?