Erfahrungsberichte für Schlaf Gut Dufttuch Tücher

Ein Erfahrungsbericht

08.07.2012 für Schlaf Gut Dufttuch Tücher 6 Stück

eigentlich konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass man nur mit einem Dufttuch wirklich das Einschalfen fördern kann. Ich war aber neugierig und hab gedacht, bei knapp 2 Euro ist das Risiko ja nicht so groß ;) Das Schlaf Gut Dufttuch war für unseren Ulli (6). Der Duft ist total intensiv nach Zitrone, Limette, Orange - nach Citrusfrüchten eben. Erst habe ich gedacht man muss es z. B. auf die Bettdecke legen, aber das ist viel zu intensiv, weil nach kurzer Zeit richt sowieso das ganze Zimmer danach. Unserem Ulli hat der Duft gefallen und keine Ahnung wie - er ist wirklich viel leichter eingeschlafen als normalerweise. An schwierigen Abenden eine echte Einschlafhilfe, ganz ohne Nebenwirkungen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?