Erfahrungsberichte für Sabal Stada Uno 320 Mg Kapseln

Sabal Stada Uno 320 mg Kapseln werden angewandt bei Beschwerden beim Wasserlassen bei einer gutartigen Vergrößerung der Prostata (benigne Prostatahyperplasie).

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

03.09.2012 für Sabal Stada Uno 320 Mg Kapseln 50 Stück

Mein LG (59) litt schon ziemlich unter seinen Prostatabeschwerden. Er hat es dann auf Anraten seines Urologen mit Sabal Stada Uno probiert und nach ein paar Wochen wurde es tatsächlich besser. Gemerkt haben wir es zuerst daran, dass er endlich wieder nachts durchgeschlafen hat. Gut finde ich, daß Sabal pflanzlich ist. Meinem Freund wäre das egal, hauptsache es ist eine Wirkung da.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?