Erfahrungsberichte für Rotokan Mildes Mundwasser Lösung

Rotokan Mundwasser wird nach einer alten kaukasischen Rezeptur aus Kamillenblüten, Ringelblumenblüten und Schafgarbenkraut hergestellt. Als Inhaltsstoffe gibt der Hersteller Aqua, Alcohol Denat, Propylene Glycol, Calendula Officinalis Achillea, Chamomilla Recutita, Methylparaben, Millefolium und Propylparaben an. Rotokan Mundwasser hilft bei Entzündungen im Bereich des Zahnfleisches und der Mundschleimhaut. Es beseitigt mit seiner antiseptischen Wirkung schlechten Mundgeruch und beugt Entzündungen vor, indem es das Zahnfleisch festigt und strafft. Wegen seiner Milde auf der Grundlage einer Kräuterrezeptur ist Rotokan Mundwasser auch für Kinder und bei empfindlicher Mundschleimhaut geeignet. Eine Flasche Mundwasser enthält 25 Mundspüleinheiten. Das Mundwasser soll zwei Mal täglich jeweils nach dem Zähneputzen angewandt werden. Mit 10 Millilitern soll der Mund eine halbe Minute lang kräftig ausgespült werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Mundgeruch"

Ein Erfahrungsbericht

26.10.2011 für Rotokan Mildes Mundwasser Lösung 250 ml

Gegen Mundgeruch habe ich das Rotokan Mundwasser empfohlen bekommen. Es kann sein, dass es wirkt,aber ich kann es nicht verwenden.Der Geschmack löst bei mir Würgereize aus.Ich bin da sehr empfindlich.Ich kann allerdings nicht sagen,welcher Wirkstoff mich stört.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Mundgeruch

Ratgeber Mundgeruch
Sie benötigen Hilfe bei Mundgeruch? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mundgeruch-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?