Erfahrungsberichte für Remitan Trockene Haut Extremoin Schaum

Remitan Trockene Haut Extremoin Schaum wird zur Pflege trockener bis sehr trockener Haut verwendet.

Der Hautpflegeschaum mit dem innovativen Aktivstoff Extremoin aus der Antarktisforschung legt sich wie ein Schutzfilm auf trockene Hautstellen. Dadurch wird die Haut repariert, der Verlust von Feuchtigkeit reduziert und das Eindringen von Schadstoffen verhindert. Zudem beinhaltet das Mittel spezielle Feuchthaltefaktoren, die die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auffüllen und langanhaltend Feuchtigkeit spenden. Durch seine Micro-Schaum-Technologie erreicht das Pflegemittel beim Auftragen eine feine Zerstäubung seiner Inhaltsstoffe, sodass auch kleinste Hautrisse repariert werden.

Der Schaum wird mindestens 2 mal täglich auf die betroffenen Hautpartien oder den ganzen Körper aufgesprüht. Er ist sehr gut verträglich und kann dauerhaft angewendet werden.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

22.08.2017 für Remitan Trockene Haut Extremoin Schaum 75 ml

pflegt die HAut, zieht gut und und riecht angenehm

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?