Erfahrungsberichte für Rausch Weidenrinden Spezial- Shampoo

Das Weidenrinden Spezial-Shampoo von Rausch wird bei fettigen Schuppen, Rötungen und Juckreiz angewendet. Es befreit nachhaltig und mild von Schuppen, mildert Rötungen sowie Juckreiz. Zudem schützt es zugleich mild vor Kopflausbefall.

Mit wertvollem Extrakt aus Weidenrinden und Thymianöl.

Die Weidenrinden SPEZIAL-LINIE von RAUSCH befreit die Kopfhaut nachhaltig und mild von fettigen Schuppen. Fettige Schuppen sind grösser als trockene, fühlen sich ölig an und kleben an Kopfhaut und Haaren. Sie gehen meistens mit starken Rötungen und juckender Kopfhaut einher. Die Weidenrinden SPEZIAL-LINIE wirkt effektiv und wohltuend. Zugleich mildert sie Rötungen und Juckreiz, reguliert die Kopfhautfunktionen und schützt zudem mild vor Kopflausbefall.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

28.06.2017 für Rausch Weidenrinden Spezial- Shampoo 200 ml

Wir haben nun einmal Rausch Weidenrinden Shampoo genutzt, vorbeugend weil in der Kita Läuse waren und ich nicht immer gleich das Silikon (Nyda) nutzen möchte.... Hat geklappt und wird bei uns in Zukunft dann vorbeugend weiter verwendet.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rausch Weidenrinden Spezial- Shampoo kaufen

Alle Packungsgrößen:

40 ml
ab 2,20 (ab 55,00 € / l)
200 ml
ab 9,79 (ab 48,95 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?