Erfahrungsberichte für Rausch Avocado Farbschutz- Shampoo

Das Avocado Farbschutz-Shampoo von Rausch wird bei coloriertem Haar angewendet. Es garantiert coloriertem, gesträhntem Haar verlängerte, intensive Farbleuchtkraft und Glanz. Verhindert schnelles Ausbleichen.

Mit kostbarem Avocadoöl und Zinnkraut-Extrakt.

Coloriertes Haar ist stark beansprucht. Auch die Kopfhaut kann durch die Behandlung empfindlich, gereizt und trocken sein. Zur Regeneration ist eine spezielle Pflege nötig, die die Kopfhaut entspannt und das Haar mit natürlichen Aufbaustoffen versorgt. Die Avocado FARBSCHUTZ-LINIE von RAUSCH verlängert die Farbleuchtkraft und pflegt die Kopfhaut. Sie schützt das Haar, schenkt Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz.


Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

24.10.2016 für Rausch Avocado Farbschutz- Shampoo 200 ml

Ich habe immer ein gutes Shampoo für meine gefärbten Haare gesucht. Bisher hatte ich es bei dm gekauft, aber das Ergebnis ist nach drei bis vier Wäschen nicht optimal. Dann bin ich in die Apotheke ( der Friseur hat mir ein unverschämt teures Produkt angeboten) , mache ich sonst nicht , aber meine Mutter hat mich an ihre alte Marke erinnert. Rausch , kannte ich nicht. Das Shampoo ist mild und angenehm zu nutzen , etwas teuer, aber das Ergebnis ist es Wert.

von einem Anwender

16.08.2011 für Rausch Avocado Farbschutz- Shampoo 200 ml

Ich bin von diesem Shampoo total begeistert. Ich habe immer Probleme mit Spliss und trockenen Spitzen bei stark fettedem Ansatz gehabt und seitdem ich meine Haare mit dem Avocado-Shampoo wasche und die Kur benutze ist es viel besser geworden. Das Produkt ist nicht billig, aber m.E. seinen Preis wirklich wert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rausch Avocado Farbschutz- Shampoo kaufen

Alle Packungsgrößen:

40 ml
ab 2,20 (ab 55,00 € / l)
200 ml
ab 8,79 (ab 43,95 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?