Erfahrungsberichte für Ratioline Active Handgelenkbandage Größe L/xl

Ein Erfahrungsbericht

19.11.2011 für Ratioline Active Handgelenkbandage Größe L/xl 1 Stück

Hatte auf einmal Schmerzen im rechten Handgelenk wo ich nicht mal weiß wo die herkamen. Das Eigenartige war, dass ich schmerzfrei mit dem Stift schreiben konnte, schmerzfrei an der Tastatur schreiben konnte, ja sogar Einkaufsbeutel problemlos tragen konnte. Bloß beugen konnte ich das Gelenk nicht mehr. Bin dann doch zum Arzt, der eine Sehnenscheidenentzündung diagnostizierte und mir eine Salbe verschrieb. Dazu habe ich mir dann noch die ratioline active Handgelenkbandage gekauft. Die Haut mein Handgelenk gut geschützt und vor falschen Bewegungen bewahrt. Die Kombination Bandage und Salbe war sinnvoll.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ratioline Active Handgelenkbandage Größe L/xl kaufen

1 Stück
ab 15,40 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?