Erfahrungsberichte für Proteozym N Dragees

Das Enzympräparat wird eingesetzt gegen Entzündungen und Ödeme, sowie Schwellungen bei Verletzungen der Nase.

Proteozym N Dragees enthalten den Wirkstoff Bromelain, ein pflanzliches Enzym, das aus der Ananas gewonnen wird. Es unterstützt den Heilungsprozess des Körpers durch ihre abschwellende Wirkung.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

28.08.2012 für Proteozym N Dragees 20 Stück

Proteozym hat mir meine Freundin besorgt. Sie ist überzeugt von der positiven Wirkung von Enzymen und da ich nach dem Walken immer leicht geschwollene Knöchel habe, versuche ich jetzt mit gesunder Nahrungsergänzung etwas dagegen zu tun. Außerdem hat Protenzym auch wichtige Spurenelemente. Wichtig für mich ist die gluten- und laktosefreiheit. Da bin ich empfindlich bzw. leicht allergisch.

von einem Anwender

29.07.2009 für Proteozym N Dragees 100 Stück

Ist das Proteozym so ähnlich wie das Wobenzym, da soll auch Bromelain drin sein, kann da mal einer mir etwas dazu sagen? Proteozym von Wiedmann oder so, glaube cih!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Proteozym N Dragees kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 3,78 (ab )
50 Stück
ab 8,30 (ab )
100 Stück
ab 15,10 (ab )
200 Stück
ab 29,87 (ab )