Erfahrungsberichte für Prostess Uno Kapseln

Prostess uno eignet sich zur Anwendung bei Beschwerden beim Wasserlassen, einer gutartigen Vergrößerung der Prostata (Miktionsbeschwerden bei beginnender Prosatatahyperplasie Stadium I und II nach Alken bzw. II bis III nach Vahlensieck).

Prostess uno bessert die Beschwerden bei einer vergrößerten Prostata, ohne die Vergrößerung zu beheben.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

12.09.2012 für Prostess Uno Kapseln 100 Stück

ich leide unter einer Prostatavergrößerung, die altersbedingt jedoch zum Glück gutartig ist. Ich nehme die Prostess Uno Kapseln längerfristig und habe dadurch nicht mehr ganz so große Beschwerden beim Wasserlassen. Lt. Urologen ist eine verkleinerung medikamentös eher nicht zu erwarten, die Prostess Uno sind eher ein Mittel, pflanzlicher Natur zum Mildern der Symptome.

von einem Anwender

30.05.2009 für Prostess Uno Kapseln 150 Stück

Habe jetzt einige Monate prostess uno Kapseln genommen. ist pflanzlich aus der Sägepalmenfrucht. überzeugt hat mich Prostess uno aber nicht, ich habe keine großen Änderungen zu davor festgestellt. Viel weniger muss ich nicht auf Toilette, aber genau dafür sollte ich die Prostess ja nehmen. Bin jetzt umgestiegen auf ein anderes Produkt und hoffe, das das besser wirkt

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Prostess Uno Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 14,94 (ab )
100 Stück
ab 24,75 (ab )
150 Stück
ab 33,84 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?