Erfahrungsberichte für Prostagutt Mono Kapseln

Prostagutt mono Kapseln ist ein pflanzliches Arzneimittel aus Sägepalmen-Früchten und wird angewendet bei Störungen der Harnentleerung bei gutartiger Vergrößerung der Vorsteherdrüse (Prostata).

Dabei bessert das Medikament nur die Beschwerden bei einer vergrößerten Prostata, ohne die Vergrößerung zu beheben. Daher sollte in regelmäßigen Abständen der Arzt aufgesucht werden.

Insbesondere bei Blut im Urin oder bei akuter Harnverhaltung sollte ein Arzt konsultiert werden.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

06.08.2009 für Prostagutt Mono Kapseln 200 Stück

meine Männe nimmt jetzt die Prostagutt mono, weil er die anderen Prostagutt nicht gut vertragen hat. Er hat - wie bei so vielen Männern üblich - eine Prostatavergrößerung, die er aber regelmäßig checken lässt. Mit den Prostagutt mono kommt er jetzt auch ganz gut klar. Vor allem nachts hat er weniger Probleme mit dem "raus müssen".

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?