Erfahrungsberichte für Prostagutt Forte 160/120mg Kapseln

Für jeden 2. Mann über 50 wird der häufige und plötzliche Harndrang zum lästigen Begleiter. Meist unnötigerweise, denn Prostagutt forte 160 120mg reduziert den Harndrang - mit der einzigartigen Pflanzenextrakt-Kombination aus Sägepalme und Brennnessel.

Preisvergleich Produktinformation

15 Erfahrungsberichte

21.11.2012 für Prostagutt Forte 160/120mg Kapseln 60 Stück

Ich habe versucht mit prostagutt forte meinen Harndrang auf ein erträgliches Maß zurückzufahren. hat nicht funktioniert. erst ein verschreibungspflichtiges Medikament vom Urologen hat eine Besserung gebracht.

von einem Anwender

06.07.2012 für Prostagutt Forte 160/120mg Kapseln 120 Stück

etwa 4 Wochen habe ich die Prostagutt Forte getestet. Die Wirkung war gleich 0. Dann habe ich die Kapseln wieder abgesetzt. Wenn man plant, kann man die Beschwerden auch relativ ohne Aufsehen beherrschen.

von einem Anwender

17.12.2010 für Prostagutt Forte 160/120mg Kapseln 60 Stück

I was introduced to Prostagutt Forte by a renowned private hospital in Denmark. It has worked wonders for me. For quite a while I did not take it and my sleep suffered badly. After having resumed my intake of Prostagutt my sleep is back to normal. For those who maythink that it is imagination I can tell you that it worked equally well for my elderly dog! I hope that it will not be adversely affecter by Codex Alimentarius;

von einem Anwender

13.07.2010 für Prostagutt Forte 160/120mg Kapseln 60 Stück

musste nachts 2-3 mal auf die toilette. Manchesmal auch 6-8 mal eher selten nur dann wenn ich tagsüber nicht oft musste. Dann kam es allerdings vor das ich auch tagsüber alle 20 minuten und nachts auch wieder 6-8 mal musste. Da war nix mehr mit schlafen. Habs mit Prostagutt probiert und nach rund 2 wochen konnte ich nachts durchschlafen. Auch tagsüber lässt sich die blase viel besser entleeren. Ein lästiger starker harndrang entfällt nun ganz. Lebensqualität hat sich eindeutig erhöht. Klasse Produkt

von einem Anwender

05.07.2009 für Prostagutt Forte 160/120mg Kapseln 2 x 100 Stück

Mein Schwager nimmt die Prostagutt forte inzwischen regelmäßig und meine Schwester ist total froh darüber denn seitdem ist sie wieder entspannter wenn sie unterwegs sind. Sie hat gesagt, es wäre am Ende nicht mehr auszuhalten gewesen, wie er ständig nach ner Toilette gesucht hat. Aber noch schlimmer war, dass er zur Not auch immer mal nen Baum gebraucht hat. Total peinlich sowas. Aber seit er die Prostagutt regelmäßig nimmt, hat er viel weniger Probleme.

von einem Anwender

14.06.2009 für Prostagutt Forte 160/120mg Kapseln 120 Stück

ich hätte mich wegschmeißen können... monatelang rede ich an meinen Mann hin, dass er endlich was nehmen soll wegen seines ständigen Harndrangs, aber immer nur taube Ohren. Jetzt war er schon mehrmals auf Motorradtour und anscheinend mussten die anderen öfter auf ihn warten weil er immer wieder mal rechts ran musste... Und plötzlich nimmt der Herr Prostagutt forte Kapseln. Ganz von alleine... Er nimmt sie jetzt gut 8 Wochen und ich stelle auch fest, dass er weniger auf Toilette muss. Scheinen gut zu wirken die Prostagutt. Endlich!

von einem Anwender

25.05.2009 für Prostagutt Forte 160/120mg Kapseln 60 Stück

ich habe über 3 monate prostegutt forte genommen.muste in der nacht ca,12-18 mal zur toilette.nach ca 3 monaten verspürte ich immer noch keine besserung. also war das geld rausgeschmissen.auch mein arzt war von der wirkung nicht begeister.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?