Erfahrungsberichte für Plantur 39 Sprüh- Kur Spray

Plantur 39 Sprüh-Kur Spray hilft dabei, brüchigen und spröden Haaren wieder neues Leben und Schwung einzuhauchen. Dabei baut die Kur auf das enthaltene Panthenol, dass Feuchtigkeit spendet und sich schützend an die Hautstruktur bindet. Plantur 39 Sprüh-Kur Spray wird auf das trockene oder handtuchfeuchte Haar gesprüht und danach trockengeföhnt. Ein Trocknen an der Luft ist auch möglich. Zudem kann das Spray mehrmals pro Woche verwendet werden. Die zu verwendende Menge pro Anwendung beträgt 10 bis 15 ml. Ergänzt werden kann die Sprüh Kur mit allen anderen Plantur 39 Produkten, die vor allen Dingen für das Haar ab 40 konzipiert wurden.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

08.02.2012 für Plantur 39 Sprüh- Kur Spray 125 ml

Die Plantur 39 Sprüh-Haarkur hat mich nicht überzeugt. Ich wollte meinen strohigen, trockenen Haaren eine Extra-Kur geben damit sich meine Haare wieder besser, eben nicht mehr so trocken anfühlen. Irgendwie haben sich meine Haare aber trotzdem nicht so gut angefühlt wie ich mir das so vorgestellt habe. Habe die Sprüh-Kur dann nicht mehr verwand.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Plantur 39 Sprüh- Kur Spray kaufen

125 ml
ab 4,59 (ab 3,67 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?