Erfahrungsberichte für Param Ladies Premium Mini+

2 Erfahrungsberichte

16.08.2014 für Param Ladies Premium Mini+ 16 Stück

Ähnlich wie Andrea leide ich auch seit der Geburt meines dritten Kindes unter leichter Blaseninkonzinenz. Da ich dennoch berufstätig bin und überdies relativ enge Hosenanzüge tragen muss (Dresscode in meiner Firma) kann ich mir keine Fauxpasses leisten! Nachdem ich einige ausprobiert habe, bin ich ebenfalls auf die Ladies Premium Mini+ von Param gekommen und verwende sie seitdem mit absoluter Zufriedenheit. Sitzen sehr gut und lassen null Geruchsbildung zu - so kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren ohne ständig daran zu denken oder aufs Klo rennen zu müssen!

von einem Anwender

06.08.2014 für Param Ladies Premium Mini+ 16 Stück

Sehr gute Vorlage bei leichter Inkontinenz. Seit meine Kinder geboren wurden, leide ich ein wenig unter Stressinkontinenz. Wenn ich Husten oder schwer Heben muss, verliere ich regelmäßig ungewollt Urin. Habe ich zusätzlich eine Erkältung wird es ganz schlimm. Daher benutze ich immer zur Sicherheit eine Vorlage und zwar die Mini+ von Param. Die sind einfach super. Sitzen gut im Slip. Ich muss nicht schwitzen und der Urin wird schnell aufgesaugt und eingeschlossen. So bleibt der Geruch auch in der Vorlage und wird nicht an die Umgebung abgegeben. So bemerkt keiner mein kleines Problem, das ist gut und gibt mir Sicherheit.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Param Ladies Premium Mini+ kaufen

16 Stück
ab 3,52 (ab )
Sparmedo Ratgeber Inkontinenzschutz für Frauen

Ratgeber Inkontinenzschutz für Frauen
Sie benötigen Hilfe bei Inkontinenzschutz für Frauen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Inkontinenzschutz für Frauen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?