Erfahrungsberichte für Para Kito Mückenschutz

Para Kito Mückenschutz basiert auf der Technologie der Imprägnierung und ermöglicht eine kontinuierliche Abgabe essentieller natürlicher Öle. Diese Öle enthalten Bestandteile, die Stechmücken abwehren."

Dabei schützt jedes Pad 24h lang für 15 Tage. Der natürliche Mückenschutz eignet sich für die ganze Familie und ist überall einsetzbar, sei es im Sport, beim Campen, Wandern, Angeln oder Schwimmen (Parakito ist wasserfest). Das Armband kann z.B. am Handgelenk getragen oder an Kinderwägen und Rucksäcken befestigt werden. Frei von chemischen Inhaltsstoffen.

Preisvergleich (bis zu 17% sparen) Produktinformation

6 Erfahrungsberichte

23.06.2023 für Para Kito Mückenschutz 1 Packung

Absolute Frechheit! Überhaupt keine Wirkung. Stinkt fürchterlich, das stört die Gelsen nicht. Mir wurde nach einer Std fürchterlich übel und hatte die ganze Nacht über Kopfschmerzen. Das dieses Band eine Zulassung hat, ist unverständlich. Ich werde es mit dementsprechenden Bericht in die Apotheke zurückbringen.

von einem Anwender

13.08.2020 für Para Kito Mückenschutz 1 Packung

Bei uns funktioniert es wirklich sehr gut! Es riecht zwar stark aber wenn man es am Fuß trägt nimmt man das nicht sehr doll war und man gewöhnt sich auch sehr schnell an den Geruch. Die Mücken bleiben auf jeden Fall weg. Jetzt können wir auch bei offenen Fenstern schlafen ohne am nächsten Tag vollkommen zerstochen zu sein.

von einem Anwender

21.08.2018 für Para Kito Mückenschutz 1 Packung

Wir wohnen an einem See. Gelsen sind da bei uns wirklich eine Plage. Mit den Armbändern halten die Gelsen Abstand. Man muss sie nicht am Körper tragen, es reicht aus wenn sie im Zimmer liegen oder man sie zB am Rucksack befestigt. Ob out- oder in-door, ob am oder im See. Keine lästigen Stiche mehr.

von einem Anwender

06.08.2012 für Para Kito Mückenschutz 1 Packung

es soll helfen aber bei mir hilft das Armband nicht. Para Kito stinkt nach Zitrone und das ist Alles. Die Mücken stört der Gestank nicht, nur die Menschen. Verstochen war ich trotzdem.

von einem Anwender

11.06.2012 für Para Kito Mückenschutz 1 Packung

..und dies soll helfen?

von einem Anwender

10.09.2010 für Para Kito Mückenschutz 1 Packung

wir haben das parakito band getestet aber ist bei uns durchgefallen. hat die schnaken nicht abgehalten. ich hatte gehofft das es gerade bei meiner tochter, die unter neurodermitis leidet, ein guter schutz wäre weil para kito keinen hautkontakt verlangt, aber die ärmste ist trotzdem wieder ziemlich zerstochen worden. an sich machte das bändchen einen praktischen eindruck, aber mit der wirkung bin ich nicht zufrieden

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Para Kito Mückenschutz kaufen

1 Packung
ab 18,29 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?