7 Erfahrungsberichte

28.09.2018 für Panthenol Spray 130 g

und gut - ich kann Panthenol bei leichter Rötung empfehlen, es kühlt gleich und lässt sich gut verteilen, ich traue der Apothekenkosmetik mehr als der Ware aus rossmann und dm

von einem Anwender

30.12.2016 für Panthenol Spray 130 g

Das Panthenol Spray lässt sich gut auftragen, der Schaum muss nicht unbedingt verteilt werden, der Sonnenbrand verheilt sehr gut. Gute Erfahrunren mit dem Spray, in meinen Augen besser als eine Salbe, die schwerer zu verteilen ist.

von einem Anwender

04.11.2016 für Panthenol Spray 130 g

Habe nun ein Spraydöschen nachgekauft, denn in unserem Türkeiurlaub haben wir die Reste genutzt, bei sonnengeröteter Haut und leichtem Sonnenbrand ist das Spray super, denn einfach spühen und einwirken lassen, nicht noch auf der gereizten haut cremen! Super!

von einem Anwender

28.08.2016 für Panthenol Spray 130 g

..ich hatte Sonnenmilch vergessen und dachte nach dem Sommerurlaub bräuchte ich keinen Schutz mehr - falsch gedacht. Am Abend war ich total rot und habe zuerst einmal Quark auf die haut gemacht und dann Panthenol - heute früh geht es schon wieder ganz gut. Das panthenol lindert echt toll die Schmerzen und der Quark hat gut gekühlt davor - war super!

von einem Anwender

18.07.2016 für Panthenol Spray 130 g

ich wusste garnicht dass es das Panthenolspray immer noch gibt - aber es war damals schon toll gegen Sonnenbrand, und wenn es auch nicht nötig ist im Moment hier in der PFalz, so wenig wie die Sonne rauskommt, so habe ich es gekauft um damit in den Urlaub zu fahren und toll war es - gleich wieder nachbestellt heute, denn in GRiechenland war super Wetter und leider die Haut dann doch zu wenig daran gewöhnt!

von einem Anwender

25.09.2012 für Panthenol Spray 130 g

Panthnol Spray ist der Klassiker bei gereizter und Sonnenbrandhaut - von uns aus dem Osten und top Produkt!

von einem Anwender

09.09.2010 für Panthenol Spray 130 g

Total angenehm, das Panthenol Spray, vor allem wenn die Haut gereizt ist und einreiben eher schmerzhaft wäre. Bei Sonnenbrand kühlt das Panthenol Spray, auch geeignet bei kleineren Wunden, Verbrennungen, Schürfwunden. Sollte in jedem Haushalt stehen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Panthenol Spray kaufen

130 g
ab 8,65 (ab 66,54 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Sonnenbrand

Ratgeber Sonnenbrand
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenbrand? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenbrand-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?