Erfahrungsberichte für Pansalz

Pansalz mit den Mineralien Kaliumchlorid, Magnesiumsulfat, Lysinhydrochlorid und Natriumchlorid als Ersatz für normales Tafelsalz. Fördert einen ausgewogenen Mineralstoffhaushalt und stärkt den Kreislauf.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

21.10.2011 für Pansalz 250 g

PANSALZ verwendet statt den 99% Natrumchlorid, welches im normalen Salz (egal ob fleur de sel aus Ibiza, oder Mineralsalz aus dem Nepal!!) enthalten ist einen deutlich geringeren Teil, nämlich nur einen Anteil von Natriumchlorid (56 %) und viel weitere, deutlich gesündere Mineralien. Kaliumchlorid (28%) und Magnesiumsulfat (12%) ersetzen das Salz - die Folge ist dass man einen deutlich geringeren Salkonsum hat und gleichzeitg besseres Kalium und magnesium aufnimmt! So nutzt dies z.B Mc Donalds in Finnland! Ich setze Pansalz auch seit einiger Zeit ein und kann den Unterschied nciht schmecken - beim Ei am Sonntag habe ich sogar den Eindruck, dass es besser schmeckt - bei zwei Blindproben intern habe ich dis auch erkannt.. ;-)) naja, ob es Zufall war?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Pansalz kaufen

250 g
ab 4,05 (ab 16,20 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?