Erfahrungsberichte für Otowaxol Lösung

Auch bei regelmäßiger Reinigung der Ohren kann es vorkommen, dass sich zu viel Ohrenschmalz ansammelt. Das Gefühl, dass die Ohren verstopft sind, ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass überschüssiges Ohrenschmalz vorhanden ist.

Dies sollte dann vorsichtig und sachgemäß entfernt werden, was mit Otowaxol Lösung sorgfältig und gründlich durchgeführt werden kann.

Otowaxol Lösung ist auch für alle geeignet, die ein Hörgerät tragen und ihren Gehörgang sauber halten möchten. In der Packungsbeilage ist die Anwendung und Einwirkzeit der Otowaxol Lösung anschaulich und gut verständlich geschildert, so dass die Durchführung leicht gemacht wird.

Wer sich regelmäßig die Ohren sauber hält, hört auch besser.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

30.09.2012 für Otowaxol Lösung 10 ml

Die Anwendung von Otowaxol ist sicher und geht ganz ohne Probleme. Der Ohrschmalz wird aufgelöst und kann einfach entfernt werden. Seit ich mir mal mit einem Wattestäbchen das Zeug noch tiefer ins Ohr geschoben habe, bin ich da sehr vorsichtig geworden.

von einem Anwender

08.08.2009 für Otowaxol Lösung 10 ml

mein Opa nimmt die Otowaxol Tropfen regelmäßig. Er trägt schon seit ich ihn kenne, ein Hörgerät. Fand das dann witzig als ich gesehen habe, wie er seine Ohren reinigen muss - er nimmt nämlich dann so eine lustige Kugelspritze und macht ein total komisches Gesicht. Zum Glück hat er dann nicht gehört wie ich lachen musste, aber das war wirklich komisch. Oma meint, wenn man ein Hörgerät im Ohr hat, dann regt das den Ohrenschmalz an, deshalb muss Opa dann mit Otowaxol ran.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Otowaxol Lösung kaufen

10 ml
ab 8,34 (ab 0,83 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?