Erfahrungsberichte für Opc B12 Traubenextrakt Kapseln

OPC B12 Traubenextrakt Kapseln mit den pflanzlichen Wirkstoffen der roten Weintraube. Das OPC aus Traubenkernextrakten hat eine antioxidative Wirkung, die sich gegen freie Radikale mit ihren schädigenden Wirkungen richtet.

Preisvergleich (bis zu 20% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

13.10.2010 für Opc B12 Traubenextrakt Kapseln 100 Stück

Bei meiner Tante sehe ich immer, was der neuste Trend für die Gesundheitsapostel ist. Sie nimmt jetzt die Opc B12 Traubenextrakt Kapseln und hat mir (mal wieder) versucht, die auch aufzuschwatzen. Antioxidative Wirkung, freie Radikale... das erzählt sie mir bei jeder neuen Tablette. Ob ihr die ganzen Antioxidanzien helfen oder ob sie von Hause aus eine Rossnatur hat - keine Ahnung, aber sie ist fit und dabei schon 79. Deshalb kann ihr auch kein Mensch die ganzen Mittelchen ausreden. (Mein Onkel schon gar nicht..)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Opc B12 Traubenextrakt Kapseln kaufen

100 Stück
ab 20,56 (ab )