Erfahrungsberichte für Olynth Salin Ohne Konservierungsmittel Nasendosierspray

Olynth salin ohne Konservierungsmittel hilft der Schleimhaut, sich zu regenerieren und erleichtert die Nasenreinigung. Das Arzneimittel enthält eine isotonische Kochsalzlösung. Diese ist der Salzkonzentration der Körperflüssigkeiten und Schleimhautzellen angepasst. Dadurch wird die Schleimhaut beruhigt und befeuchtet. Somit wird die Funktionsfähigkeit der Nase wieder hergestellt. Olynth salin ohne Konservierungsmittel ist durch die natürliche Heilkraft des Salzes gut verträglich und kann über einen längeren Zeitraum angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

09.02.2010 für Olynth Salin Ohne Konservierungsmittel Nasendosierspray 15 ml

habs mit Olynth Salin versucht, aber mein Kleiner kommt damit nicht zurecht (oder auch ich) finde zwar gut, dass Olynth salin keine Konservierungsmittel einsetzt, aber ich bin wieder zurück zum Nasensauger, ist zwar lästiger, aber für unsere Niko einfach besser.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Olynth Salin Ohne Konservierungsmittel Nasendosierspray kaufen

15 ml
ab 3,25 (ab 216,67 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?