Erfahrungsberichte für Ohropax Classic Ohrstöpsel Ohropax gmbh

Ohropax Classic dienen dem Gehörschutz. Steigt der Lärmpegel auf 85dB und mehr an, sind Hörschäden vorprogrammiert. Ein entsprechender Hörschutz schützt das Gehör vor Lärm. Ohropax Classic sind klein und unauffällig, weil sie mit ihrer dezenten Hautfarbe nicht wahrgenommen werden.

Mit den weichen und anpassungsfähigen Ohropax Classic kann man Umgebungsgeräusche und Sprache hören, während der Geräuschpegel auf ein Minimum reduziert wird.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

01.10.2009 für Ohropax Classic 4 Stück

Hatte seit eeewigen Zeiten Ohropax im Koffer - für den Notfall halt. Was soll ich sagen: bei unserer letzten Reise war´s dann soweit, Lärm morgens früh um 5 von der Müllabfuhr. Zum 1. Mal habe ich die Ohropax genommen. Das funktioniert nicht. Ich finde es sowas von unangenehm, irgendwas in den Ohren zu haben, dass ich lieber im Halbschlaf die Müllabfuhr ertrage als abends mir die Ohropax in die Ohren zu stöpseln...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ohropax Classic Ohrstöpsel Ohropax gmbh kaufen

Alle Packungsgrößen:

4 Stück
ab 1,14 (ab )
20 Stück
ab 3,21 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?