Erfahrungsberichte für Ohropax Classic

Original Ohropax Classic Ohrstöpsel schützen Ihre Ohren vor Lärm und störenden Geräuschen. Ohropax Classic ist aufgrund seines hohen Tragekomforts ideal geeignet zum ungestörten Schlafen. Es ist zugleich auch eine angenehme Hilfe zur allgemeinen Entspannung, bei Meditationsübungen, beim konzentrierten Lesen und Arbeiten, beim Heimwerken und bei lauter Musik. Schließlich schützt Ohropax auch vor Wasserspritzern und Wind. Die dezent hautfarbenen Kugeln lassen sich für jeden Gehörgang optimal anpassen und vermindern die Lärmbelastung deutlich. Zum hohen Tragekomfort trägt bei, dass das anschmiegsame und hautfreundliche Material sicher im Ohr haftet und kein Druckgefühl entsteht.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

20.08.2009 für Ohropax Classic 12 Stück

ich habe Ohropax immer dabei, wenn wir in Urlaub fahren. Dieses Mal hat es sich wieder gelohnt... Baustelle genau gegenüber und keine Chance auf ein Ausweichquartier. Und das im Hochsommer, wenn man die Fenster offen hat... Es war nicht ganz einfach, aber wir haben uns unseren Urlaub nicht vermiesen lassen. Mein Mann und ich haben einfach die Ohropax in die Ohren gesteckt und aus die Maus. Die sind so angenehm leicht, die merkt man kaum.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ohropax Classic kaufen

12 Stück
ab 2,36 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?