Erfahrungsberichte für Ohrenkerze Cleanear

Ohrenkerze Cleanear ermöglichen eine angenehme Reinigung des Gehörgangs bei regelmäßiger Anwendung. Inhaltsstoffe: Stearin, Paraffin, Baumwolle.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

14.05.2012 für Ohrenkerze Cleanear 2 Stück

Die Cleanear Ohrenkerzen hab ich schon öfter angezündet. Die reinigen die Ohren und entspannen dazu. Auch wenn man die Ohren regelmäßig sauber macht ist es immer wieder verblüffend, was da noch raus kommt. Am Besten ist es, wenn man jemand hat der hilft. Dann kann man das Ohr zur Seite legen und die Kerze kann in Ruhe runterbrennen. Mir hilft es sogar bei leichter Migräne. Beim Abbrennen der Kerze entsteht ein Unterdruck und es macht eine Art Trommelfellmassage. Ich habe bei mir sogar als festgestellt, dass dann die Nase auch noch freier wird. Tolle Sache die Ohrenkerzen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ohrenkerze Cleanear kaufen

2 Stück
ab 8,62 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?