Erfahrungsberichte für Novalac Ar Säuglings- Spezialnahrung Pulver

Novalac AR Säuglings-Spezialnahrung ist geeignet für Babys mit starkem Spucken und Aufstoßen. Durch die enthaltene Kombination aus zwei unterschiedlichen Andickern (Johannisbrotkernmehl, Maniokstärke), wird eine Andickung im Fläschchen und im Magen des Babys erreicht. Dadurch eignet sich Novalac AR sowohl für das unmittelbare Spucken nach der Nahrungsaufnahme als auch für das Spucken einige Zeit nach der Nahrungsaufnahme. Ebenso enthält das diätische Lebensmittel teilweise aufgespaltenes Milcheiweiß, wodurch eine bessere Verdauung der Milchnahrung erreicht wird. Die Dauernahrung kann von Geburt an bis zum 12. Monat gegeben werden.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

21.12.2010 für Novalac Ar Säuglings- Spezialnahrung Pulver 800 g

meine tochter hatte sodbrenennen da war sie grade drei wochen alt seit sie novalac ar nimmt hat sie keine probleme mehr.. die anwendung ist leicht einwach so zubereiten wie es auf der packung steht.. der einzige nachteil bei dieser milch sie muss innerhalb einer stunde aus dem flächen verbraucht werden. sonst wird sie ziemlich dickflüssig wie kaugummi aber sie hilft

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?