Erfahrungsberichte für Nicorette Freshmint Kaugummi 4mg

Der Nicorette freshmint 4 mg Kaugummi ist ein Tabakentwöhnungsmittel, das zur Behandlung der Tabakabhängigkeit angewendet wird.

Die Kaugummis enthalten 4 mg Nikotin. Dieses wird durch Kauen freigesetzt und über die Mundschleimhaut aufgenommen. Dadurch werden die Entzugsymptome gelindert und der Entwöhnungsprozess erleichtert.

Die Tagestückzahl von Nicorette freshmint 4 mg wird stufenweise reduziert. Der Kaugummi lindert ebenfalls Stimmungsschwankungen, Gereiztheit und Nervosität und erhält das natürliche Weiß der Zähne.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

27.01.2017 für Nicorette Freshmint Kaugummi 4mg 105 Stück

immer wenn man Lust hat nimmt man einen Kaugummi und die Wirkung hält ganz gut an, der Geschmack ist schön minzig. Bisher habe ich die 27 tage bis heute geschafft auch mit den Kaugummis!

von einem Anwender

20.11.2011 für Nicorette Freshmint Kaugummi 4mg 30 Stück

ich bin mit den Nicorette Kaugummi gut zurecht gekommen. Sie waren der Anfang vom Ende meiner Raucherkarriere. Ich habe nur die Kaugummis gebraucht, Pflaster oder so musste ich nicht nehmen. Sind jetzt schon fast 2 Jahre daß ich nicht mehr rauche.

von einem Anwender

09.03.2010 für Nicorette Freshmint Kaugummi 4mg 30 Stück

Meine Erfahrunge mit Nicorette Kaugummi? Gut das ich erst mal die kleine Packung gekauft habe, denn ich habe die nicht mal aufgebraucht. Ich kann das Zeug nicht kauen es schmeckt einfach besch.... eiden. Also ich kann mir durch Nicorette oder auch andre Kaugummis das Rauchen nicht abgewöhenen. Ich werde es jetzt mal mit den Pflastern versuchen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nicorette Freshmint Kaugummi 4mg kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 9,62 (ab )
105 Stück
ab 22,76 (ab )