Erfahrungsberichte für Nervenruh Baldrian Forte 600 Tabletten

Nervenruh Baldrian forte 600 Tabletten sind ein Medikament das rezeptfrei in allen Apotheken erhältlich ist. Die Tabletten sind ein pflanzliches Arzneimittel zur Beruhigung und wird bei Unruhezuständen und Einschlafstörungen angewendet. Die Nervenruh Baldrian forte 600 Tabletten dürfen nicht eingenommen werden, wenn eine bekannte Überempfindlichkeit gegenüber einem Bestandteil besteht. Für Kinder unter 12 Jahren liegen keine Einnahmeerfahrungen vor und daher dürfen Kinder unter 12 Jahren die Tabletten nicht einnehmen. Während der Schwangerschaft und Stillperiode dürfen die Tabletten nicht eingenommen werden. Eine Teilnahme am aktiven Straßenverkehr ist für bis zu zwei Stunden nach der Einnahme nicht zu empfehlen. Dosierung Zur Behandlung von Unruhezuständen wird 2x täglich eine Tablette eingenommen. Bei Einschlafstörungen sollte eine halbe Stunde vor dem Einschlafen 1 Tablette geschluckt werden.

Preisvergleich (bis zu 13% sparen) Produktinformation Ratgeber "Einschlaf- & Schlafstörungen"

Ein Erfahrungsbericht

17.08.2012 für Nervenruh Baldrian Forte 600 Tabletten 30 Stück

Bis ich 50 wurde kannte ich keine Schlafprobleme. Plötzlich fing es an, vor allem nach Stress-Tagen. Da ich kein Freund von Schlaftabletten bin aber trotzdem meinen Schlaf brauche, hebe ich eine pflanzliche Lösung gesucht. Die Nervenruh Baldrian forte Tabletten wirken gut bei Schlafproblemen. Außerdem wirken die generell etwas beruhigend, ich nehme sie ca 1 Stunde vor dem Schlafen gehen und bin sehr zufrieden. Morgens fühle ich mich ausgeschlafen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nervenruh Baldrian Forte 600 Tabletten kaufen

30 Stück
ab 4,86 (ab )
Sparmedo Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen

Ratgeber Einschlaf- & Schlafstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Einschlaf- & Schlafstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Einschlaf- & Schlafstörungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?