Erfahrungsberichte für Nenedent Kinderzahncreme Ohne Fluorid

2 Erfahrungsberichte

30.07.2014 für Nenedent Kinderzahncreme Ohne Fluorid 50 ml

Top Zahncreme insb. für den Start beim Zähneputzen. Schmeckt kindgerecht, so das das kleine keine \"neuen/minzigen\" Geschmäcke zusätztlich zur Zahnputzprozedur akzeptieren muss. Dank Xylit wird der Zahnschmelz beim Aufbau bzw. Härtung unterstützt. Sanfte Kieselgelkörper putzen die Zähnchen sauber. Wir waren sehr zufrieden mit dieser Zahncreme. Wir nahmen sie bewusst ohne Fluorid, da wir noch eine Menge an VitaminD-Fluortabletten hatten, und so die Überdosierung vermieden wurde.

von einem Anwender

01.09.2011 für Nenedent Kinderzahncreme Ohne Fluorid 50 ml

Was ist den eine kizacr - hört sich an wei ein Wesen aus Mordor ;-) schreibt doch einfach Kinderzahncreme aus, hört sich besser an. - Ohen Fluorid ist klar, denn inder schlcuken dies sicher bis sie 3-4 JAhre alt sind regelmäßig noch - zumal wenn es so gut schmeckt wie nenedent.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nenedent Kinderzahncreme Ohne Fluorid kaufen

50 ml
ab 1,30 (ab 26,00 € / l)