Erfahrungsberichte für Nenedent Kinderzahncreme mit Fluorid

2 Erfahrungsberichte

09.12.2014 für Nenedent Kinderzahncreme mit Fluorid 50 ml

Es ist ja schwierig, eine Zahncreme zu finden, die erstens die Kinder vom Geschmack her akzeptieren, und die auch wirklich die Zähne gut und schonend reinigt. Hier kann ich die Nenedent nur empfehlen. Meine Tochter hat sie gern genommen, und hatte bis zum Zahnwechsel ein kariesfreies Gebiss.

von einem Anwender

30.07.2014 für Nenedent Kinderzahncreme mit Fluorid 50 ml

Nachdem die fluorfreie Varianten dieses Produktes aufgebraucht war, haben wir zur gelben nenedent gewechselt. Diese ist fast gleich zusammengesetzt, aber mit kindgerechtem Fluoridanteil. Inzwischen bekommt der Große einen bleibenden Zahn nach dem nächsten und er hat immer noch ein kariesfreies Gebiss. Neben gesunder Ernährung ist mit Sicherheit auch diese Zahncreme mit dafür verantwortlich: da sie von Geschmack gut angenommen wird, wird länger geputzt als bei \"nicht schmeckener Zahncreme\" - hatten wir auch schon. Der Xylitanteil fördert die Zahngesundheit, Bakterienwachstum im Mund wird eingeschränkt, Zahnschmelz wird gestärkt. Der milde Putzkörper aus Kieselgel, schon den anfangs noch empfindlichen Zahnschmelz dank seines niederen Abriebs reinigt aber trotzdem wirkungsvoll.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nenedent Kinderzahncreme mit Fluorid kaufen

50 ml
ab 1,30 (ab 26,00 € / l)