Erfahrungsberichte für Natamil 3 Folgemilch Pulver

Natamil 3 Folgemilch ist als Folgenahrung für Babys ab 12 Monaten geeignet.

Natamil hat sich auf die Entwicklung hochwertiger Säuglingsanfangsnahrung und Milchnahrung spezialisiert. Von Ernährungswissenschaftlern werden die Premium-Rezepturen basierend auf den aktuellsten Erkenntnissen der Muttermilchforschung entwickelt.

Um das gesunde Wachstum und die Entwicklung des Babys zu unterstützen, gibt es für jede Entwicklungsstufe des Babys genau an die Bedürfnisse angepasste Nahrung.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

19.02.2018 für Natamil 3 Folgemilch Pulver 800 g

Unsere Kleine trinkt Natamil schon seit einer ganzen Weile. Der Umstieg von der 2er Folgemilch auf die 3er Kleinkindmilch war total unproblematisch. Sie verträgt die Milch super und es schmeckt ihr. Mit der 3er Milch wird sie gut satt und entwickelt sich auch sehr schön. Ich bin froh die Milch gefunden zu haben und kann sie herzlich weiterempfehlen.

von einem Anwender

08.12.2017 für Natamil 3 Folgemilch Pulver 800 g

Unsere Kleine bekommt jetzt schon seit geraumer Zeit die Milchnahrung von Natamil und wir waren vom ersten Augenblick begeistert. Die Kleine liebt ihre Milch, verträgt sie super und schläft meistens durch. Das Produkt versorgt sie mit allen wichtigen Nährstoffen und gibt ihr genau was sie benötigt. Mein Mann und ich sind total überzeugt von der Qualität von Natamil und möchten es gerne jedem weiterempfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?