Erfahrungsberichte für Nasivin für Erwachsene und Schulkinder Dosierspray Nasendosierspray

Nasivin Dosierspray mit exaktem Dosiersystem enthält den Wirkstoff Oxymetazolin, der die Nasenschleimhaut schnell und zuverlässig abschwellen lässt.

Oxymetazolin bewirkt eine Verengung der feinen Gefäße in der Nasenschleimhaut. Wodurch die Nasenschleimhaut abschwillt und festsitzendes Sekret wieder abfließen kann. Die Wirkung von Nasivin Dosierspray setzt in Sekunden ein und hält bis zu 12 Stunden an. In der Regel reicht daher eine 2- bis 3malige Anwendung pro Tag aus.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation Ratgeber "Entzündungen der Nasennebenhöhlen"

Ein Erfahrungsbericht

07.09.2009 für Nasivin für Erwachsene und Schulkinder Dosierspray Nasendosierspray 10 ml

Tja, nach der Einschulung letzte Woche Freitag hatten wir schon Schnupfen - super, was, der ganze August ist schön und am Freitag so ein Wetter. Auf jeden Fall hatten wir am Sonntag Nasivin genommen, damit ab huete dann so richtig der Schulalltag beginnen kann. Ich bin eigentlich gegen solche Mittelchen, aber Nasivin sollte dann schon sein, wenn man die ersten Tage in der Schule ist, sollte man nicht unbedingt auch noch etwas mit dem Schnupfen zu tun haben. Das Nasivin befreit tatsächlich die Nase relativ schnell, die Dosierung geht mit der Dosierspray Variante doch recht gut. Der Schnpfen war heute früh echt schon besser!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nasivin für Erwachsene und Schulkinder Dosierspray Nasendosierspray kaufen

10 ml
ab 4,74 (ab 474,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen

Ratgeber Entzündungen der Nasennebenhöhlen
Sie benötigen Hilfe bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Entzündungen der Nasennebenhöhlen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?