Erfahrungsberichte für Nasanita Nasenschmetterling

Ursache einer erschwerten Nasenatmung sind häufig enge Nasenklappen oder ein Ansaugphänomen der Nasenflügel. Hier hilft der Nasanita Nasenschmetterling: Er wird in den Nasenvorhof eingesetzt, um die Nasenflügel von innen zu stabilisieren und die Nasenklappe zu dehnen. Dadurch wird die Nasenatmung erheblich erleichtert und verbessert.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

02.12.2009 für Nasanita Nasenschmetterling 1 Stück

Ich hatte jetzt mit Mitte 50schon das Probelm, dass meine Frau bald jeden morgen sagte, dass ich immer stärker schnarchen würde. Wer kommt dabei auf die Idee, dass die NAsenatmung im Alter schwieriger ist und es durch eine Bindegewebsschwäche zum Schnarchen kommt??? Jetzt habe ich den Nasanita "Nasenschmetterling" - was für ein Wort - und es geht viel besser!

von einem Anwender

23.01.2009 für Nasanita Nasenschmetterling 1 Stück

Durch Nasanita Nasenschmetterling kann Ich seid einigen Tagen wieder besser durchatmen. Nasanita Nasenschmetterling wird in den Nasenvorhof eingesetzt, um die Nasenflügel von innen zu stabilisieren und die Nasenklappe zu dehnen. Die Atmung wird so erleichtert und verbessert. Ich bin mit Nasanita Nasenschmetterling sehr zufrieden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nasanita Nasenschmetterling kaufen

1 Stück
ab 17,62 (ab 17,62 €/Stück)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?