Erfahrungsberichte für Myfungar Nagellack

Myfungar Nagellack fördert das physiologische Wachstum von gesunden Nägeln, reinigt und schützt die Nägel vor Schäden (z.B. Befall durch Pilze).

Nach dem Auftragen des Hydrolack auf den Nagel, wird der Wirkstoff durch die Nagelplatte bis in das Nagelbett gleichmäßig freigesetzt. Dadurch regeneriert sich der Nagel und kann seine natürliche Struktur und Oberfläche wieder annehmen.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation

8 Erfahrungsberichte

12.03.2011 für Myfungar Nagellack 6 ml

ich nehme Myfungar jetzt seit 6 wochen und meine nägel sehen schon viele besser aus! Nagelpilz kann durch eine kurze immunschwäche entstehen, bei mir z.b. in der schwangerschaft. oder z.b, wenn der körper seine ganzen kräfte braucht um einen virus zu \"vernichten\", das hat dann vorrang, und da bekommt man solche fiesen pilze, die sich übrigens dann auch gerne mal im intimberreich ansiedeln, beah, echt ne unangenehme sache, das kann ubrigens überall passieren, nicht nur in Hallenbad.

von einem Anwender

10.06.2009 für Myfungar Nagellack 6 ml

bin mit myfungar nagellack gut gefahren in den letzten 2 jahren. hatte davor immer mal probleme mit nagelpilz, anscheinend habe ich ihn nie ganz weg bekommen. jetzt lackiere ich mir immer mal wieder über einen längeren zeitraum die nägel mit myfungar und seit monaten sehen meine nägel wirklich gut aus. keine verdächtigen streifen mehr drin und fest wie sie sein sollen. ich bleibe wohl auch in zukunft dabei. ab und an eine myfungar kur und die nägel bleiben gesund

von einem Anwender

15.05.2009 für Myfungar Nagellack 6 ml

ich nehme jetzt immer mal wieder Myfungar Nagellack. Habe auch schon mehrmals in den letzten Jahren einen Nagelpilz gehabt und wirklich die Schnauze voll davon. Jetzt nehme ich Myfungar vorbeugend, weil ich gerade im Sommer nicht auf schöne Fußnägel verzichten will.

von einem Anwender

27.02.2009 für Myfungar Nagellack 6 ml

Ich denke das Hallenbad ist oft Ursache allen Übels. Hatte schon 3 Mal in den letzten Jahren einen Nagelpilz. Und jedesmal habe ich ihn mit Myfungar wieder weg bekommen. Würde mich mal interessieren, warum manche einen Nagelpilz bekommen und andere nie. Kann man da vorbeugend was machen?

von einem Anwender

12.01.2009 für Myfungar Nagellack 6 ml

Leider hatte ich auch schon ein paar Mal Probleme mit Nagelpilzen an den Füßen. Daher habe ich jetzt auch Erfahrungen mit verschiedenen Mitteln. Myfungar hat mir insgesamt am besten gefallen, da ich den Eindruck hatte, dass der Nagellack von Myfungar am besten wirkt, weil er länger auf den befallenen Nägeln haftet. Dadurch ging die Abheilung bzw. das vernichten des Pilzes schneller als bin anderen Mitteln. Aber Geduld braucht man trotzdem bis der Pilz endlich ganz weg ist.

von einem Anwender

20.12.2008 für Myfungar Nagellack 6 ml

ich bin auch sehr zufrieden mit myfungar. bei mir hats aber net ganz so lang gedauert. genervt hat mich nur, dass ich net weiß, wos herkam. dadurch weiß man ja auch net, wie man sich in zukunft dagegen schützen kann. pilz finde ich immer peinlich, egal ob an den füßen oder auch überall sonst. gut an myfungar finde ich, dass es ein unauffälliger nagellack ist. dadurch merkt sonst keiner, was man hat

von einem Anwender

12.11.2008 für Myfungar Nagellack 6 ml

Myfungar hat mir endlich geholfen! Vor mindestens 2 Jahren hatte ich einen Nagelpilz. Es hat viele Monate gedauert bis endlich gesunder Nagel nachgewachsen war. Aber so ganz in Ordnung war der Nagel trotzdem nicht, er hatte immer noch verdächtige Stellen. Jetzt nehme ich seit Monaten Myfungar und jetzt sieht der Nagel endlich wieder richtig gesund aus!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Myfungar Nagellack kaufen

6 ml
ab 21,49 (ab 3,58 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?